Ausflug nach Schüttorf

30.05 - 01.06.2014

Ein Bericht unserer Freunde aus Schüttorf.

Vereinsturnier Rust 2014

10.01.2014 / Vereinsturnier / Rust /

Am Freitag, den 10.01.2014 nahm unser Verein erstmalig am Vereinsturnier des SV Rust teil. Bei der Veranstaltung wurde in der Rheingießenhalle der örtliche Vereinsmeister ermittelt.

Im ersten Spiel gegen den Angelverein konnte unsere Mannschaft einen 3-1 Sieg erringen. Im zweiten Spiel gegen die Balthasar-Hexen konnte dann mit einem souveränen 2-0 der zweite Dreier eingefahren werden. Somit kam es im dritten Spiel gegen die bis dahin noch ungeschlagene Narrenzunft Hanfrözi zum Spitzenspiel. Nach frühem Rückstand mussten wir uns in diesem engen Spiel allerdings mit 4-2 geschlagen geben. Im abschließenden Spiel gegen den Tennisclub konnten wir trotz eines zwischenzeitlichen 3-3 leider nichts Zählbares verbuchen und mussten uns auch dort knapp mit 5-3 geschlagen geben.

Am Ende des Turniers belegten wir einen guten 3. Platz. Herzlichen Dank an dieser Stelle auch dem SV Rust für diese gelungene Veranstaltung. Nach diesem schönen Einstand freuen wir uns schon jetzt auf die Neuauflage in 2015.

Bei unserer Mannschaft haben aktiv folgende Spieler mitgewirkt:

Baumann Rainer / Feißt Marco / Fleck Fabian / Graß Michael / Hensle Jürgen / Kossman Raphael / Maurer Frank / Schmidt Christian / Wilper Bernd / Wissmann Matthias / Witt Johannes